Schon wieder! Shia LaBeouf besoffen verhaftet

Hört das denn nie auf?

Shia-LaBeouf
Shia LaBeouf kriegt offensichtlich seine Probleme nicht in den Griff | gotpap / PRPhotos.com

Shia LaBeouf hat mal wieder Ärger mit dem Gesetz. Am Samstagmorgen (08. Juli) wurde der Schauspieler laut ‚TMZ‚ in Georgia verhaftet. Dort soll er verrückt gespielt haben.

Er sei betrunken gewesen und habe sich kaum unter Kontrolle gehabt, heißt es in der Meldung.

Um etwa 4 Uhr morgens wurde er von Polizeibeamten mit auf die Wache genommen. Der „Transformers“-Star wurde wegen Ruhestörung und Trunkenheit in der Öffentlichkeit eingebucht. Aktuell ist nicht bekannt, ob er wieder auf freiem Fuß ist.

Leider war das nicht der erste Aussetzer des großen Schauspieltalents, das einmal ganz oben in Hollywood angekommen war. 2008 wurde er betrunken am Steuer in West Hollywood festgenommen. 2014 flog er wegen seines auffälligen Verhaltens aus einem Theaterstück am Broadway und dann aus einem Restaurant. Im Jahr darauf ließ er seine Alkoholsucht therapieren, nur um im Oktober desselben Jahres wieder betrunken aufgegriffen zu werden. Berühmt ist auch sein Auftritt bei der Berlinale, als er mit Papiertüte auf dem Kopf über den roten Teppich marschierte.