Shia LaBeouf & Mia Goth haben sich verlobt

Fury-Premiere-London-Shia-Labeouf-250x359
Shia LaBeouf und Mia Goth sollen ihre Verlobung gefeiert haben | Landmark / PR Photos

Angeblich hat sich Shia LaBeouf mit seiner Freundin Mia Goth verlobt. Das berichtet die ‚Us Weekly‘ in Berufung auf ihre Quellen.

Der Schauspieler, der am bekanntesten für seine Rolle in der „Transformers“-Reihe ist, soll ziemlich mitteilsam gewesen sein, als er kürzlich in einem Supermarkt Besorgungen machte. Einem Kassierer habe er verraten, dass er heiraten wird. Mia wurde mit einem großen Ring am Finger gesehen.

Schon vor einem Jahr gab es Gerüchte über eine Verlobung, bestätigt wurde das allerdings nie.

Dabei war die Beziehung der beiden keineswegs immer so harmonisch. Im letzten Sommer kam es zu einem heftigen Streit zwischen Shia und Mia, bei dem der Hollywoodstar um ein Haar richtig die Fassung verloren hätte. „Ich will keine Frau anfassen, ich will keine Frau schlagen, aber ich werde dazu getrieben.“ In einem Video sagte er sogar, „Wenn ich geblieben wäre, hätte ich sie gekillt“. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung, aber es scheint irgendwie zu funktionieren.