Shia LaBeouf: Echter Sex im neuen Film?

Shia LaBeouf in Cannes (PR Photos)

Nachdem Shia LaBeouf (26) kürzlich in einem Interview erklärte, den großen Hollywoodproduktionen den Rücken zu kehren, geht er für neuen Film noch einen Schritt weiter – angeblich wird es in „The Nymphomaniac“ heiß hergehen!

Gegenüber MTV verriet er, „Am Anfang des Scripts gibt es eine Erklärung, die grundsätzlich aussagt, dass wir wirklich Sex machen und alles das ‚illegal‘ ist, wird in verschwommenen Bildern gedreht. Aber abgesehen davon, passiert es alles.“

Der Film von Regisseur Lars von Trier dreht sich um das Erwachsenwerden einer jungen Frau, die von Charlotte Gainsbourg gespielt wird.

LaBeouf spricht davon, dass es ein „wilder Film“ wird und er alles macht, was von ihm verlangt wird. Also offenbar hat er sich schon seelisch auf die schlüpfrigen Dreharbeiten eingestellt.

Weitere Stars in „Nymphomaniac“ sind Nicole Kidman, Stellan Skarsgård und Willem Dafoe.

Die Frage ist, will man Schauspieler beim Sex zuschauen? Wo verschwimmen die Grenzen zum Schmuddelfilm-Kino mit echten Pornostars?