Shakira zeigt neue Schnappschüsse ihrer Familie

Shakira-Gerard-Pique-Sohn-Milan
Shakira und Gerard Piqué mit Sohn Milan | Twitter

Sieht so eine Beziehung aus, die kurz vor vor dem Ende steht? Shakira (36) zeigte in dieser Woche Bilder von sich, Gerard Piqué (26) und dem gemeinsamen Sohn Milan und bewies damit, dass nichts an den Gerüchten um eine Krise dran ist.

Gemeinsam posieren die Eltern mit ihrem Sohn, der ganz aufgeweckt und neugierig in die Kamera schaut, während seine Eltern glücklich lachen.

Shakira lässt ihre Fans und die ganze Welt gerne an ihrem Glück teilhaben. So landete vor knapp einem Jahr sogar ein Ultraschallbild vom Sohn im Internet und auch Bilder aus dem Liebesurlaub in Hawaii machten die Runde.

Die Familienplanung ist für die kleine Familie noch nicht abgeschlossen, wie die Sängerin kürzlich im Interview mit dem spanischen Magazin ‚Aló‘ verriet.

„Wir wollen definitiv weitere Kinder. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass wir das organisieren können. Zum Glück lache ich im Moment viel, da ich privat glücklich bin, meinen Job mag und eine schöne Zeit mit meinen Liebsten verbringe.“