Shakira: Erstes Bild von Gerard Piqué mit Sohn Sasha

Shakira-Gerard-Pique-Sasha
Gerard Piqué mit Söhnchen Sasha | Unicef

Wie süß! Während manche berühmte Eltern ihren Nachwuchs gar nicht zeigen, präsentieren Shakira und Gerard Piqué nun schon das zweite Bild von Söhnchen Sasha, der vor ein paar Tage in Barcelona auf die Welt kam.

Und dafür haben sie auch einen guten Grund – sie wollen damit Gutes tun. Die Bilder haben sie nämlich nicht teuer an ein Magazin verkauft, sondern an UNICEF geschickt. Gemeinsam mit der Wohltätigkeitsorganisation wollen sie Kindern auf der ganzen Welt helfen, die nicht in eine so wohlhabende Familie wie der kleine Sasha hineingeboren wurden.

Vor ein paar Tagen zeigten sie bereits das erste Bild ihres zweiten Sohnes. Nun folgte ein weiterer Schnapsschuss, der ihn mit seinem Papa, Spieler beim FC Barcelona, zeigt. Darunter steht, „Wir freuen uns, die Geburt von Sasha Piqué Mebarak, Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué, verkünden zu können, der am 29. Januar um 21.54 Uhr in Barcelona geboren wurde.“

Für die Sängerin und den Fußballer ist es das zweite Kind. Sohn Milan kam am 22. Januar 2013 in Barcelona zur Welt. Sein kleiner Bruder darf nun 7 Tage nach ihm Geburtstag feiern. Am 2. Februar sind dann Shakira und Gerard mit feiern dran – sie teilen sich ihren Ehrentag.