Shakira & Gerard Piqué im Liebesurlaub auf Hawaii (Bilder)

Shakira-Gerard-Pique-Hawaii-2
Shakira & Gerard Piqué auf Hawaii | Twitter

Shakira (36) und ihr Fußballer-Freund Gerard Piqué (26) verbrachten kürzlich einen Liebesurlaub auf Hawaii, von dem das Paar im Netz sogar einige Bilder postete.

Die kolumbianische Sängerin stellte eine Collage aus drei Urlaubsbildern zu Twitter und schrieb, „Kleine Zusammenfassung unserer Reise.“

Man sieht die beiden beim Parasailing über dem Ozean und Kopf an Kopf beim Genuss von leckerem Meeresgetier.

Das Sahnehäubchen kam von Gerard, der in seinem eigenen Account anmerkte, „Ich hab noch eins mehr!“

Auf seinem Pic küsst er sich mit Shakira und hatte dabei offenbar den Segen eines süßen Delphins.

Als die beiden wieder zurück in Los Angeles waren, gingen sie erstmal in einem Hollywood-Club feiern. Was für ein tolles Leben, da könnte man ja fast neidisch werden…