Shakira über „The Voice“-Ausstieg: Mein Baby hat das Fliegen satt

Shakira-NRJ-Music-Awards-2012-6-250x375
Shakira | PR Photos

Aktuell sitzt Shakira (36) noch in der „The Voice“-Jury, sie ist sich aber sicher, dass sie für keine weitere Staffel zurückkehren wird. Vor allen Dingen will sie ihrem Kind den ganzen Stress nicht mehr antun.

Im Interview mit ‚E!News‘ sagte die kolumbianische Sängerin, „Es war eine schwierige Entscheidung für mich, weil ich die Coaches, die Leute in der Produktion und jeden um mich herum wirklich liebgewonnen habe.“

Aber Shakira muss Prioritäten setzen und die liegen auf ihrem kleinen Sohnemann Milan, der schon Freiflüge bekommen sollte, bei so viel zurückgelegter Strecke.

„Ich habe ‚The Voice‘ wirklich genossen, aber ich habe auch eine Musikkarriere und bin jetzt eine Mutter und mein armes Baby hat das Fliegen solch langer Distanzen satt. Er hat schon mehr Meilen als jeder Pilot.“

„Ich denke, ich muss ihm eine kleine Pause gönnen und wir werden sehen, was in der Zukunft passiert.“ 2014 soll wieder Christina Aguilera die Kandidaten coachen, was danach kommt, steht noch in den Sternen.