Shakira & Usher: Neue „The Voice“ Promos

The-Voice-Promo-Usher-Shakira-Adam-Levine
Shakira & Usher sind die neuen „The Voice“ Juroren

Shakira und Usher springen in diesem Jahr für Christina Aguilera und Cee Lo Green in der Castingshow „The Voice“ ein. Heute wurden neue Promos mit den beiden für die kommende Staffel veröffentlicht.

„Hi, ich bin Shakira und ich bin ein neuer Coach in Staffel 4! Bleibt dran, denn das wird sehr interessant und Küsse an alle Facebook-Fans“, sagt die Sängerin in einem der Videos.

Kurz vor der Geburt ihres Sohnes Milan nahm die schwangere Kolumbianerin noch an den „The Voice“-Auditions teil.

Gegenüber ‚Access Hollywood‘ sagte sie, „Es war nicht leicht, aber ich habe viel Energie. Ich kann lange arbeiten. Ich bin begeistert, hier zu sein und ich bin mir sicher, er ist es auch.“

Ab dem 25. März flimmert die Show über die amerikanischen Fernsehmattscheiben, dann sind auch Adam Levine und Blake Shelton mit von der Partie.