Shakira schwanger von Gerard Pique

Shakira-NRJ-Music-Awards-2012-6-250x375
Shakira | PR Photos

Nun ist es offiziell – Shakira (35) ist schwanger! Auf ihrer Facebookseite verkündete sie die Botschaft und teilte ihren mehr als 54 Millionen Fans mit, dass sie zum ersten Mal Mutter werden wird.

Wie manche von euch vielleicht wissen, erwarten Gerard und ich die Ankunft unseren Babys! Wir haben uns dazu entschlossen, diesem einzigartigen Moment in unserem Leben Priorität zu geben und haben alle Promotiontermine der nächsten Tage verschoben.

Erst in dieser Woche wurde bekannt, dass die Sängerin in der nächsten Staffel von „The Voice“ neben Usher (33) in der Jury sitzen wird. Doch bis zum Start wird es noch eine ganze Weile dauern, da die aktuelle Staffel der Castingshow erst vor wenigen Tagen an den Start ging.

Auch ihre Beziehung mit Gerard Pique, einem Spieler des FC Barcelona, gab sie im Internet bekannt. Bei Facebook und Twitter zeigte sie ein Bild und erklärte „Ich präsentiere euch meinen Sonnenschein“.