„The Voice“: Christina Aguilera & Cee Lo Green steigen aus

Cee-Lo-Green-Christina-Aguilera-Adam-Levine-The-Voice
„The Voice“ Jury | PR Photos

Man muss sich auch einmal eine Pause gönnen. Deswegen steigen Christina Aguilera und Cee Lo Green nach dieser Staffel bei „The Voice“ aus, wie NBC bekanntgab.

Während es in Castingshows wie „American Idol“ und „The X Factor“ lange über die neue Jury spekuliert und beratschlagt wurde, steht sie bei „The Voice“ indessen schon fest.

Usher und Shakira werden die beiden in der neuen Staffel ersetzen! Damit kann sich die Show auch weiterhin mit Topstars schmücken und muss die Konkurrenz mit den anderen großen Talentwettbewerben nicht fürchten.

Aber schon jetzt steht fest, dass es nur ein kurzes Gastspiel von den Neuen sein wird, denn Christina Aguilera und Cee Lo Green kommen in Staffel 5 definitiv zurück.

Sie legen nur eine Pause ein. Christina will ihr neues Album „Lotus“ promoten und auf Tour gehen, ihr Kollege will sich auf eine Comedysendung konzentrieren, die sich an seinem Leben anlehnt.

Erst in der letzten Woche startete „The Voice“ in seine neue Staffel. Mit den Quoten übertrumpfte man sogar Britney Spears und Demi Lovato mit „The X Factor“.