Shakira – „Dare (La La La)“ Musikvideo

Shakire-Musikvideo-Dare
Shakira im Musikvideo zu „Dare“

Shakira hat am Mittwoch das Musikvideo zu ihrer brandneuen Single „Dare (La La La)“ veröffentlicht!

In dem Clip, der von Regisseur Anthony Mandler gedreht wurde, zeigt die Kolumbianerin natürlich einige ihrer berühmten Hüftschwünge. Der Dance-Song selbst stammt vom aktuellen Album „Shakira“, auf dem bei bestimmten Editionen auch eine spanische und eine WM-Version zu finden sind.

Eigentlich hörte „Dare (La La La)“ auf den Namen „Truth or Dare“ und sollte bereits 2012 der Titeltrack vom zehnten Studioalbum sein. Es wurde sogar schon ein Video dafür in Lissabon abgedreht, aber dann wurde die Sängerin von ihrem Fußballerfreund Gerard Piqué schwanger.

Im März sagte Shakira im Interview mit ‚Billboard‘, dass sie zweieinhalb Jahre lang an Songs schrieb, sie wieder verwarf und zum Teil acht verschiedene Versionen eines Songs machte.

Nun veröffentlicht sie mit „Dare“ schon die vierte Single nach ihrer Schaffenspause. Dieses Jahr erschienen auch „Can’t Remember to Forget You“ (feat. Rihanna), „Empire“ und „Medicine“ (feat. Blake Shelton).