Shakira feat. Rihanna: „Can’t Remember to Forget You“ Musikvideo

Shakira-Rihanna-Cant-Remember-to-Forget-You-Musikvideo
Shakira und Rihanna im „Can’t Remember to Forget You“ Musikvideo

Endlich ist es hier! Shakira und Rihanna waren gemeinsam im Tonstudio und nahmen den Song „Can’t Remember to Forget You“ auf. Nun präsentieren uns die hübschen Damen auch ein passendes Musikvideo das vor allem eins ist – sexy und verdammt heiß!

Die Kolumbianerin räkelte sich in verschiedenen Outfits auf einem Bett, tanzt und geht in einem Whirlpool baden und schaut dabei immer wieder lasziv in die Kamera. Gemeinsam mit RiRi gönnt sie sich eine dicke Zigarre und pafft ein paar Züge. Am Ende landen dann beide Mädels im Bett, wo sie auf Kuschelkurs gehen.

Die Single soll auf dem neuen Studioalbum von Shakira zu finden sein, dessen Veröffentlichungstermin bisher noch nicht feststeht. Gedreht wurde das Musikvideo Anfang Dezember 2013 von Regisseur Joseph Kahn in einer Villa in Los Angeles.

„Dieser Song kombiniert den Spirit von Reggae und Rock miteinander. Deshalb dachte ich, dass Rihanna perfekt wäre, sie ist die andere Hälfte dafür“, verriet Shakira über die Zusammenarbeit. Für sie war die Erfahrung, mit ihrer Kollegin im Tonstudio zu stehen, etwas ganz Besonderes. „Mit ihr zu arbeiten war Utopie. Sie ist die sexieste Frau auf dem Planeten. Am Ende des Tages sind wir beide einfach karibische Frauen. Die Chemie war so gut und so echt. Sie brachte mir Tanzschritte bei. Sie war eine süße Lehrerin.“