Shailene Woodley bereut ihr Mugshot

Shailene-Woodley-Mugshot
Shaillene Woodley bereut ihr Mugshot | Courtesy of Morton County Sheriff

Im Oktober wurde Shailene Woodley verhaftet und es gibt eine Sache, die die Schauspielerin bereut. Ihr Mugshot. Wenn sie könnte, würde sie sich noch einmal vor die Kamera der Polizei stellen. Das verriet sie bei ihrem Besuch in der ‚Late Show With Stephen Colbert‘.

„Ich wünschte, dass ich gewusst hätte, dass es so öffentlich werden würde. Ich hätte ein Gesicht gemacht. Ich schaue diese Person einfach nur an, als ob ich denke: ,Willst du mich verarschen?‘“, erklärte der „Divergent“-Star.

Gemeinsam mit vielen anderen Männern und Frauen protestierte sie gegen die Dakota Access Pipeline in Standing Rock (North Dakota). Den ganzen Tag über berichtete sie live auf Facebook darüber und auch als sie verhaftet wurde, brach der Livefeed nicht ab. Shailene drückte das Handy einfach ihrer Mutter in die Hand, die ihre Verhaftung filmen sollte.

„Ich gab ihr mein Handy und sagte: ,Film einfach weiter‘. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein muss zu sehen, wie deine Tochter verhaftet und abgeführt wird.“ Bereits ein paar Stunden später wurde Shailene Woodley wieder entlassen und ihr Mugshot ging um die Welt.