Selena Gomez zurück im Studio

Selena-Gomez-Hotel-Transilvanien-Mavis-Geburtstag-560
Selena Gomez 2012 beim Pressetermin für Hotel Transsilvanien | Foto: PR Photos

Selena Gomez ist zurück im Studio, aber leider nicht für neue Musik. Sie arbeitet eifrig an Teil 2 von „Hotel Transsilvanien“. In dem Animationsfilm spricht sie erneut die Rolle der Mavis.

Bei Instagram postete Selena Bilder von ihrem Abstecher ins Studio. Zu einer Aufnahme vom Skript und ihrem Mikro schrieb sie, „Mavis wird groß. ‚HotelT2“.

„Hotel Transilvanien“ war ein riesiger Erfolg. Der Familienfilm, in dem auch Adam Sandler, Andy Samberg, Kevin James und Fran Drescher Sprechrollen hatten, spielte weltweit über $359 Millionen ein, woran auch Selena ihren Anteil hatte.

Selena-Gomez-Studiobilder-2
Selena postete dieses Foto von ihrer Studioarbeit für „Hotel Transsilvanien 2“ | Foto: Instagram

Anfang des Jahres nahm sich Selena eine Auszeit von ihrem Job, um sich wieder mehr auf ihr Privatleben zu konzentrieren. Jetzt scheint sie langsam wieder in Fahrt zu kommen. Vor vier Wochen schrieb sie, „Ich bekomme meine Stärke zurück…ich kann es kaum erwarten, euch zu zeigen, wo ich war. Ich liebe euch alle. PS: Ich bin immer noch besessen von Gurken.“ Kurz darauf postete sie Bilder von ihrer Reise für das Kinderhilfswerk UNICEF nach Nepal.

Und ganz frisch ist ein Video, in dem sie jemandem ihre Liebe erklärt. Darin sagt sie, „Ich werde euch [oder dich] immer lieben, egal was ich sage. Ich werde euch [dich] immer lieben“. Ob sie damit ihre Fans oder ihre On-Off-Liebe Justin Bieber meinte, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Selena-Gomez-Studiobilder-1
Foto: Instagram