Selena Gomez zeigt ihre Bikini-Figur!

Selena-Gomez-National-Promo-Monte-Carlo
Selena Gomez | PR Photos

Aus einem jungen Mädchen wird langsam eine Frau – Selena Gomez (19) bekommt weibliche Formen. 😉

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass sie dick ist, sie ist alles andere als das! Aber in ihrem bunt gestreiften Bikini sieht sie schon sehr sehr gut aus.

Die neuesten Bilder der Teeniequeen zeigen sie auf einer Poolanlage in Florida. Im Sunshine State hat sie in den letzten beiden Tagen Konzerte gegeben, heute und morgen steht sie auch noch mal in dem sonnenverwöhnten Bundesstaat auf der Bühne.

Selena genießt richtig ihre Freizeit abseits des Tourstresses. Sie liegt wie gewöhnliche Mädels in ihrem Alter auf der Sonnenliege und lässt sich bruzeln. Damit es keine fiesen Streifen gibt, wird ein Stück Po und der Busen von Textilien befreit. Sonst gibt es unangenehme Überraschungen im Spiegel!

Noch mehr Fun hatte Selena Gomez im Universal Park in Orlando. Dort ließ sie sich in einem Plastebötchen richtig nassmachen und hat im Harry Potter Theme Park leckeres Butterbier getrunken!

Die coolen Bilder von ihr, könnt ihr euch HIER und HIER anschauen.