Selena Gomez: Heißes Bikini-Shooting für die ‚GQ‘

Selena-Gomez-GQ-Shooting
Noch ein Pinselstrich und schon ist der sexy Bikini-Look von Selena Gomez perfekt | GQ

Selena Gomez bereut nichts daran, schon in jungen Jahren den Weg in die Unterhaltungsbranche eingeschlagen zu haben, das sagt sie in ihrem brandneuen Interview mit der ‚GQ‘, das morgen in voller Länge erscheint. Außerdem ließ sie für die zugehörige Fotostrecke heiße Aufnahmen von sich anfertigen!

„Ich hatte nicht die Möglichkeit, mir über mein Leben im Klaren zu werden, ohne dass Leute ihre Meinung zu jedem Schritt des Weges dazugaben“, erklärte Selena, die schon im frühen Kindesalter in der Show Barney & Friends zu sehen war. Später spielte sie die kleine Disneyhexe Alex Russo in den „Zauberern vom Waverly Place“ und legte eine tolle Gesangskarriere hin.

„Ich habe dieses Leben gewählt. Also werde ich nicht hier sitzen und sagen, ‚Oh mein Gott, ich Arme, ich hatte keine normale Kindheit‘. Ich gebe einen Scheiß darauf.“

Ansonsten ist aus der kleinen Selena eine ernstzunehmende Künstlerin und sinnliche Frau geworden. Die sexy Bilder von ihrem ‚GQ‘-Shooting könnt ihr auf der offiziellen Seite anschauen. Hier ist ein Video mit einem Blick hinter die Kulissen!