Selena Gomez & Zedd: Beziehung nur ein Fake?

Diplo
Diplo eckt mit seinen Aussagen gerne an | Instagram

Nachdem Diplo (bürgerl. Thomas Wesley Pentz) sich schon bei Taylor Swift und ihren Fans unbeliebt gemacht hat, versucht er es nun mit einem Diss auf ihre Busenfreundin Selena Gomez. Ihre Beziehung mit Zedd sei nur ein Fake gewesen, behauptete der amerikanische DJ unlängst im Interview auf Radio.com.

Über Zedd, dessen neues Album True Colors er als einen „Haufen Scheiße“ auf Twitter bezeichnete, sagte Diplo, „Ich und Zedd sind auf keinen Fall verfeindet. Ich denke einfach, dass er aus so einer coolen Position kommt und nun ist er eine Geldmaschine für ein großes Label und macht EDM, was für mich noch nicht mal ein Genre ist.“

Damit noch nicht genug – das Label würde alles dafür tun, um die Platten zu vermarkten. Auch jemandem eine Freundin andichten, wo in Wahrheit keine ist. „Sie haben ihn vermarktet, selbst die Fake-Beziehung mit Selena Gomez. All die Dinge mit denen man Platten verkauft, stellen die Musik in den Hintergrund.“

Selena-Gomez-Zedd
Selena Gomez und Zedd waren einige Wochen lang unzertrennlich – alles nur gespielt? | Instagram

Offiziell waren Selena Gomez und Zedd übrigens zu keiner Zeit ein Paar. Sie verhielten sich nur manchmal so. Zum Beispiel flog Zedd einmal quer durchs Land, um Selena bei einem Filmdreh zu besuchen. Außerdem schwärmte sie von ihrem „süßen Deutschen“ mit den schönen Augen.

In der letzten Woche wetterte Selena auf Instagram über ihre Hater und kündigte an, irgendwann „die Wahrheit“ erzählen zu wollen. Über was genau, ließ sie offen.

Was Diplo betrifft, der hat immerhin schon via Twitter mit Zedd das Kriegsbeil begraben. „Ich verweigere die Aussage zu Zedd. Er ist cool. Hört euch sein Album an und gebt ihm eine Chance. Versucht nicht, eine Story daraus zu machen.“

Für die Storys sorgt er immer noch selbst…