Selena Gomez: Das hat sie ihren Hatern zu sagen!

Selena-Gomez-Weinberg
Selena Gomez will nicht länger den Mund halten über die vielen Lügen im Netz | Instagram

Selena Gomez (22) hat lange geschwiegen, doch damit könnte es bald vorbei sein. Ihr geht es gehörig auf die Nerven, dass im Internet immer neue Lügen über sie verbreitet werden.

„Manchmal bin ich frustriert, wenn ich Lügen darüber höre, wer ich bin“, beklagte sich Selena auf Instagram. „Das Internet ist dazu gedacht, dich auf dem Laufenden zu halten, aber es nimmt einfach alte Nachrichten auf und friert sie ein, als wäre es jetzt geschehen.“

„Ihr habt mich mit Kummer erlebt und ich stehe dazu in meiner Musik und meinen Handlungen. Ich bin mit euch aufgewachsen. Ich bin mehr als enthusiastisch, euch das nächste Kapitel zu zeigen, die WAHRHEIT. Ich habe so viele Geheimnisse für mich behalten. Ich werde in jedem Moment wiedergeboren, also wer weiß, zu was ich werde. Solange ich glücklich mit mir bin.“

Welche Gerüchte sie genau ankotzen, verriet Selena Gomez leider nicht, aber es ist noch gar nicht lange her, da wurde ihr ein Liebescomeback mit On-Off-Liebe Justin Bieber (21) nachgesagt, weil sie gemeinsam einen Gottesdienst besuchten auf derselben Party mit Freunden waren. Im April wurde Selena für ihre Figur kritisiert, obwohl diese trotz des ein oder anderen Pfundes mehr immer noch toll ist.

Zu der Zeit haute sie auch einen Hater in die Pfanne. „Du bist ekelerregend. ICH bin in dem Business und mich könnte es nicht weniger interessieren, was andere meinen, wie ich aussehen sollte“, wetterte die Sängerin.