Selena Gomez: Darum versteckt sie ihre Liebe zu The Weeknd nicht

Keine Lust mehr auf Versteckspiele

Selena Gomez geht offener denn je mit ihrer aktuellen Beziehung um. Anstatt ihre Liebe zu The Weeknd geheim zu halten, gibt es sogar gemeinsame Red Carpet Auftritte. In einem neuen Interview erklärte sie ihre neue Offenheit.

Selena-Gomez-The-Weeknd
Selena Gomez mit ihrem drei Jahre älteren Freund The Weeknd | Instagram

Früher, z.B. in der gemeinsamen Zeit mit Justin Bieber, versteckte sie viele Sachen. Dieser für Promis oft notwendige Irrsinn ist nun vorbei.

„Es war wirklich schwer, als ich so viel Zeit dafür aufbrachte, Dinge zu verstecken. Es ist zu viel Druck und ich denke, dass letztendlich jeder über alles hinwegkommen wird“, verriet Selena dem Radiomoderator Ryan Seacrest.

„Ich will einfach glücklich sein. Wenn das bedeutet, dass ich mir selbst treu bleibe, dann interessiert mich alles andere nicht.“

Als Seacrest anmerkte, dass Selena Gomez sich auf The Weeknd bezog, korrigierte sie ihn mit dem richtigen Namen des kanadischen Superstars. „Abel…das ist so komisch!“

Erstmals gemeinsam in Erscheinung traten Selena und Abel, als Paparazzi die beiden im Januar knutschend in der Öffentlichkeit erwischten. Danach war die Katze aus dem Sack und sie konnten sich wichtigeren Dingen widmen: $30.000-Geburtstagspartys, Liebesurlaube, Liebesbekundungen auf Instagram…