Selena Gomez verarscht Fan: Disney Prankstars!

Selena-Gomez-Disney-Prankstars
Selena Gomez bei "Disney Prankstars"

Der Disney Channel hat am 15. Juli eine tolle neue Show gestartet! In der ersten Folge der „Disney Prankstars“ hat Selena Gomez (18) heimlich einen Fan verarscht.

Die Sendung ist praktisch eine Teenie-Version der „Versteckten Kamera“, in der ab sofort regelmäßig ahnungslose Kids von Disneystars veräppelt werden. Host ist „Hannah Montana“-Star Mitchel Musso, der auch die Titelmusik liefert.

In der Premierenfolge findet ein Fake-Casting für einen Kaugummi-Werbespot statt. Selena hat sich als langweiliges Mädel von nebenan verkleidet und heißt Natalie, das sich unter dem Hut ihr Idol versteckt, kann das „Opfer“ nur erahnen.

Dummerweise hat sie schon früh erkannt, dass die Dame neben ihr, mit der sie beste Freundin spielen soll, „irgendwie aussieht wie Selena Gomez.“ Die Tarnung ging wohl etwas daneben, um nicht zu sagen, dass sie völlig nutzlos war, weil jeder Mensch sie erkannt hätte. Es handelte sich schließlich nur um einen Hut und eine Brille. Weiter nachgehakt hat sie trotzdem nicht.

Die Kleine hatte aber auch ganz schön mit der fiesen Casterin zu kämpfen und sprang diverse Male für „Natalie“ in die Presche, zum Beispiel als diese über die Castingfrau meckerte. Später verschwand Selena und kam aufgehübscht wieder, um ihren Fan zu überraschen.

Zugegeben, wir haben am Anfang gedacht, dass SIE das Opfer der Verarsche ist, bis wir uns das Video bis zum Ende angeschaut haben. 😉 Als Fan hätte man sie mit dieser schwachen Verkleidung aber erkennen MÜSSEN, wir schieben es der Aufregung in die Schuhe…

Lang:

Videos: (c) Disney