The Weeknd löscht Selena Gomez aus seinem Leben

Selena-Gomez-The-Weeknd
The Weeknd zeigt seiner Ex-Freundin Selena Gomez die kalte Schulter | Instagram

The Weeknd scheint nicht der Typ Mensch zu sein, der mit einem Ex-Partner befreundet sein kann. Der Kanadier soll alle Spuren zu Selena Gomez aus seinen Profilen in den sozialen Netzwerken gelöscht haben.

Fans wollen bemerkt haben, dass er alle Bilder mit Sel rausgeschmissen hat. Fairerweise muss man sagen, dass er ohnehin mit der Beziehung nicht hausieren ging. Viel zu löschen hatte er nicht.

Ein weiterer Hinweis darauf, dass er mit Selena abgeschlossen hat, ist, dass er auch ihren Kanal entfolgt hat. So wie schon ihre Mutter kurz nach Bekanntwerden der Trennung.

Selena hingegen scheint die Kurzzeitliebe nicht zu bereuen. Ihre Fotos mit Abel sind noch online.

Im Frühjahr fingen sich die gebürtige Texanerin und der Grammy-Gewinner an zu daten. In dieser Zeit verbrachten sie einen Liebesurlaub in Florenz, mieteten sich einen Kinosaal…und Selena schmiss ihrem Freund eine 30.000-Dollar-Geburtstagsparty.

The Weeknd war auch dabei, als Selena Gomez im Frühling ein akutes Nierenversagen erlitten hatte und begleitete sie ins Krankenhaus.

Inzwischen genießt der Musiker sein Singleleben in vollen Zügen. Selena ist wieder mit Dauerliebe Justin Bieber zusammen.