Selena Gomez & The Weeknd: Trennung nach 10 Monaten!

Selena-Gomez-The-Weeknd
Selena Gomez dementierte eine Zusammenarbeit mit ihrem Freund The Weeknd | Instagram

Selena Gomez und The Weeknd haben sich getrennt! Das berichten einstimmig verschiedene US-Medien wie ‚TMZ‘ und ‚People‘.

Nach etwas mehr als 10 Monaten Beziehung sollen sich die beiden dazu entschieden haben, ab sofort wieder getrennte Wege zu gehen.

„Sie und Abel lieferten sich einige Monate lang ein Hin und Her mit ihrer Beziehung. Es war schwer für sie – er war auf Tour und sie drehte in New York. Das war nicht leicht“, erklärte ein Insider gegenüber ‚People‘.

„Es war schwer für sie, zu der Einsicht zu gelangen, dass das die Richtung ist, auf die sie zusteuerten.“

Weiter heißt es: „Aktuell ist es vorbei, aber sie stehen weiter in Kontakt.“

Dabei schien noch Anfang September alles gut zwischen den beiden gewesen zu sein. Da postete Selena ein süßes Pärchenfoto mit The Weeknd, der bürgerlich Abel Tesfaye heißt, auf Instagram.

Im August sagte Selena Gomez im Interview mit der ‚InStyle‘, „Ich habe das große Glück, dass er mehr ein bester Freund als alles andere ist“. Sieht danach aus, dass der Grammy-Gewinner nun tatsächlich auf den Freundschafts-Status zurückgestuft wurde.

In seinen sozialen Profilen soll er bereits Selenas Familie und Freunde entfolgt haben. Klingt nicht gerade nach einer einvernehmlichen Trennung…