Selena Gomez steht total auf Schuhe & Handtaschen

Selena-Gomez-InStyle-BTS-Fotoshooting
Selena Gomez beim ‚InStyle‘ Fotoshooting

Selena Gomez (20) ist auch „nur“ eine ganz normale Frau. Beweise? Sie hat einen Faible für Klamotten!

In einem Behind-The-Scene-Video von ihrem ‚InStyle‘-Fotoshooting verriet die Sängerin: „Es ist wirklich lustig…jemand fragte mich, wie viel ich für Klamotten ausgebe. Ich mag es ehrlich gesagt etwas billiger, wenn es um meine Sachen geht. Aber bei Schuhen oder Taschen bin ich verschwenderisch.“

„Ich liebe es, eine wirklich hübsche Tasche oder ein schönes Paar Schuhe zu kaufen und der Rest darf $20 kosten. Ich bin so ein Mädchen, sicher. Ich stehe total auf Schuhe und Handtaschen.“

Privat bevorzugt Selena Gomez also eher eher ein Low-Cost-Outfit, für den Red Carpet holt sie sich aber schon mal Inspirationen bei anderen prominenten Kolleginnen.

„Vom roten Teppich ist es Charlize Theron und ich liebe Kate Winslet – Ich finde sie einfach so klassisch und es sieht echt so aus, als haben sie die perfekteste Haut der Welt.“

http://youtu.be/kj8Auw1VC6o