Selena Gomez spricht über Liebe

Selena-Gomez
Instagram

Selena Gomez (19) scheint in Justin Bieber (17) wirklich einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Seit nunmehr einem Jahr ist das Teeniepärchen zusammen, aber sie wirken immer noch verliebt wie am ersten Tag!

Er mietete Kinos und Museen um seine Liebste zu beglücken, sie waren mehrmals zusammen im Liebesurlaub und begleiteten sich zu Konzerten. Kurz gesagt: Sie machen alles, was Verliebte eben so tun.

Jetzt hat Selena in der neuen Ausgabe der „Cosmopolitan“ über ihre Beziehungskisten gesprochen. Mit süßen 19 Jahren hat sie sicher noch nicht alles erlebt und viel vor sich, wahrscheinlich wird Justin auch nicht ihr letzter Freund sein, aber die Momentaufnahme sieht sie sehr erwachsen.

Ich bin wie jedes 19-Jährige Mädchen. Wenn du verliebt bist, liebst du in vollen Zügen und du willst einfach ins Kino gehen, rumhängen und so normal sein wie möglich. Ich bin glücklich, dass ich jemanden gefunden habe, der diese Ansichten teilt…Liebe ist die stärkste Sache. Du lebst nur einmal und ich will auf alles stolz sein das ich mache und einfach Spaß haben. Ich möchte sagen können, dass ich ein wirklich erfülltes, spaßiges Leben hatte.

Wir würden jetzt einfach frech behaupten…wenn ihr Leben JETZT zu Ende wäre, hätte sie ihr Ziel erreicht. Gott sei Dank ist es das aber nicht und sie hat hoffentlich noch viele Jahre mit Musik und Schauspielerei vor sich.

Übrigens hat Selena Gomez auch über ihren Ex-Freund Nick Jonas gesprochen, die Romanze war wohl nicht so prickelnd.

Ich war vorher in einer Beziehung und musste alles verheimlichen und es war nicht meine Wahl. Ich musste durch andere Ausgänge gehen und andere Autos nehmen und die verrücktesten Dinge tun, das war es einfach nicht wert. Es war, als hätte ich ein Jahr meines Lebens komplett verschwendet.

Na zum Glück ist Selena von dem Typen jetzt weg…