Justin Bieber & Selena Gomez waren im Disneyland

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Disneyland-1-250x335
Selena Gomez & Justin Bieber | Twitter

Stellt euch mal vor, ihr seid im Disneyland unterwegs und lauft dann auf einmal einem Promipärchen über den Weg. Wie würdet ihr reagieren? So geschehen neulich bei Maria Canals Barrera, als sie Selena Gomez (19) und Justin Bieber (17) in die Arme gelaufen ist.

Die Frau kennt ihr nicht? Vielleicht sagt euch die Serie „Zauberer von Waverly Place“ etwas? Dort hat sie jahrelang die Mutter von Alex (Selena) gespielt, bevor die Serie dann schließlich gebührend abgeschlossen wurde.

Maria postete ein Bild von dem überraschenden Treffen und schrieb dazu, „Ihr werdet nie erraten, wem ich im Disneyland über den Weg gelaufen bin! Eine sehr nette Überraschung…“ Es haben ja eigentlich nur noch David DeLuise, David Henrie und Jake T. Austin gefehlt, dann wäre die Family wieder vereint gewesen!

So ein Zufall aber auch…am selben Tag wurden Teenieschwarm Justin Bieber und Freundin Selena Gomez auch knutschend von Paparazzis erwischt, die Bilder davon gibt es auf der Fanseite SelenaGomez.com.br zu sehen.

Aktuell kursieren auch Bilder der beiden, auf denen sie turtelnd im Bett liegen sollen. Das sorgt gerade für mächtig Wirbel auf manchen Seiten!

Selena-Gomez-Disneyland-1
Sel mit Fans | Twitter