Selena Gomez: Silvester ohne Justin Bieber in Cabo?

Sängerin feiert Jahreswechsel am Strand

Selena-Gomez-Freundinnen-Cabo-San-Lucas-2017
Selena Gomez hat mit ihrem Mädels Spaß in Mexiko | Instagram

Von Kerlen hat Selena Gomez dieses Jahr erstmal genug! Den Jahreswechsel läutet die Sängerin scheinbar ohne ihre Dauerliebe Justin Bieber, aber dafür mit ihren besten Freundinnen bei tropischen Temperaturen ein.

Selena und ihre Besties zog es nach Cabo San Lucas, Mexiko. Zwar sind es auch in Los Angeles noch um die 20 Grad, doch Cabo kann noch ein paar Grad draufpacken. Obendrein hat der Badeort diesen tollen Strand zu bieten, den ihr oben seht.

Die Mädels ließen es sich nicht nehmen, sich im seichten türkisblauen Wasser fotografieren zu lassen. Selena rockte einen schwarzen Badeanzug. Versteht sich von selbst, dass der Gute-Laune-Pegel am Anschlag war.

Neben Selena seht ihr Courtney Barry, Raquelle Stevens und Ashley Cook. „Unser 6. Silvester zusammen!“, schrieb Raquelle auf Instagram. „Dankbar für so viele großartige Erinnerungen.“

Selena-Gomez-Freundinnen-Cabo-San-Lucas-2017-2
Instagram

Auch schwangen sich die Girls auf Quads und machten das mexikanische Festland unsicher. Zwar waren auch ein paar Herren dabei, aber ob auch Justin Bieber sein hübsches Köpfchen unter einem der Helme versteckte, ist nicht überliefert.

Am 29. Dezember postete er lediglich eine Insta-Story mit Palmen im Hintergrund. Kann also sein, dass er dabei ist, muss aber nicht.

A post shared by CJB (@courtneyjbarry) on