Selena Gomez mit sexy Dekolleté auf „Flaunt“-Party

Selena-Gomez-Flaunt-Party-6-250x375
Selena Gomez | Janice Ogata / PRPhotos.com

Selena Gomez ließ tief blicken, als sie am Donnerstag (07. November) die Party des ‚Flaunt‘ Magazines in Beverly Hills enterte, auf dessen Cover sie aktuell zu sehen ist.

Die 21-jährige Sängern schmiss sich in ein sexy Dress der Designerinnen Cushnie & Ochs und zeigte dabei ein sehr nettes Dekolleté. Ein Wunder, dass die Fotografen es bei dem Anblick überhaupt schafften, ihr Gesicht mit abzufotografieren!

Vor Ort verriet Selena gegenüber ‚E!News‘, dass sie derzeit die beste Zeit ihres Lebens hat. „Es ist alles gut. Ich habe Spaß. Das war das beste Jahr für mich. Ich wurde gerade 21, mein Album, meine Tour. Es läuft gerade richtig gut.“

Wenn die Karriere so richtig in Fahrt ist, kommt aber auch leider das Privatleben etwas zu kurz. Aktuell habe sie keine Zeit für Dates, wie sie weiter erklärte.

Am 28. November, also an Thanksgiving, wird Selena Gomez für einen guten Zweck in der Halbzeitshow der Dallas Cowboys auftreten. Gefeiert wird aber trotzdem…“Ich bin aus Dallas, das ist noch beängstigender, aber es wird toll werden. Ich werde all das Essen von zu Hause zusammenpacken, damit ich eine hausgemachte Mahlzeit habe, wenn ich dort bin.“

Auf der Party waren übrigens auch ihre Kolleginnen Bella Thorne und Lily Collins anwesend, wie ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt.