Selena Gomez: Parfümflasche enthüllt

Selena-Gomez-Parfüm-Teen-Vogue
Selena Gomez kreiert ihr Parfüm (Teen Vogue)

Selena Gomez (19) bringt bald ihr erstes eigenes Parfüm raus und jetzt wurde das erste Bild davon veröffentlicht!

Die kleine Flasche feierte in der Mai-Ausgabe der Teen Vogue ihr Debüt. Man sieht sofort, da war ein kreativer Kopf am Werk, denn das Aussehen der Parfümflasche lässt viel Interpretationspielraum zu. Ein Pic davon könnt ihr euch HIER anschauen.

Untenrum könnte es sich um einen in Falten geschlagenen Rock handeln oder auch einen Fächer. Weiter oben sieht es aus wie der Kopf einer Champagnerflasche, an dem viele kleine Münder dranhängen. Nette Idee!

„Ich habe drei Lieblingsgerüche, die ich am meisten mag: Himbeere, Vanille und Freesie“, erzählte die 19-Jährige im Interview mit dem Mag. „Bei Vanille fühle ich mich kuschlig und lecker. Himbeere macht Spaß, ohne zu süß zu sein. Ich liebe, wie feminin Freesie ist. Es war mir wichtig, dass jeder der es riecht, es verführerisch findet. Ich wollte, dass es absolut zum Küssen einlädt.“

Einer der Selena Gomez küssen kann wann er will, ist ihr Freund Justin Bieber. Auf die Frage, wen sie gerne küssen würde, lachte sie: „Naja, es ist nicht so, dass ich mich selbst küsse“.

Den Duft des Parfüms durften übrigens die Fans der Sängerin mit aussuchen. Einige glückliche unter ihnen, konnten beim letzten Schliff dabei sein, wie ihr gleich im Video seht.