Selena Gomez: Neuer „Wizards of Waverly Place“ Film!

Zauberer-vom-Waverly-Place-Promo-Selena-Gomez
„Die Zauberer vom Waverly Place“

Tolle Nachrichten für alle Fans von Selena Gomez (20) und ihrer Serie „Wizards of Waverly Place“! Nachdem die Serie in den USA am 6. Januar 2012 nach 4 Staffeln und 106 Episoden zum letzten mal über die Bildschirme lief, waren viele Fans traurig und vermissten ihre Serie.

Doch Familie Russo wird zurückkommen! Wie jetzt bekannt wurde, wird es einen neuen Film geben!

Mit dabei ist (fast) der ganze Cast – Selena Gomez, Jake T. Austin, Jennifer Stone, David DeLuise, Gregg Sulkin und Maria Canals-Barrera. Der Film, bei dem Sel sogar als Produzentin tätig sein wird, soll bereits Anfang 2013 im Fernsehen sehen sein.

In dem Film wird Familie Russo in die Toskana (Italien) reisen, um längst verloren geglaubte Verwandte zu treffen. Doch leider geht ein Zauberspruch von Alex schief und plötzlich gibt es zwei von ihr – eine gute und eine böse!

Die böse Alex will einem jungen Zauberer dabei helfen die Weltherrschaft an sich zu reißen und genau das muss die gute Alex verhindern. Der große Kampf zwischen Gut und Böse wird am Ende auf dem Schiefen Turm von Pisa stattfinden!

Die Dreharbeiten für das einstündige Special sollen bereits im Oktober beginnen.