Selena Gomez: Interview zum „Zauberer“-Serienfinale

Selena-Gomez-Wizards-Of-Waverly-Place-Interview
Jake T. Austin, Selena Gomez & David Henrie

Selena Gomez (19) Zeit als kleine Zauberin in den „Zauberern von Waverly Place“ liegt schon einige Monate zurück. Traurig aber wahr, am 06. Januar wird dann die wirklich letzte Folge in den USA ausgestrahlt.

Über dieses bedeutsame Ereignis hat der Cast um Selena, David Henrie und Jake T. Austin ein neues Interview gegeben. Zusammengefasst kann man sagen, dass alle hoffen, die Fans sind zufrieden mit dem Serienfinale.

Wer den Zaubererwettstreit gewinnt, darum wird natürlich noch ein großes Geheimnis gemacht. Es kann nur einen Gewinner geben! Wird es die lernfaule Alex sein, Streber Justin oder der immer etwas dümmlich dargestellte Max?

Im Interview mit ClevverTV sagte Selena Gomez über ihre Zeit am Set, „Es war lustig, ich habe viel gelernt, es war wie High School für uns, weil wir in der High School waren.“

Alles Gute geht irgendwann mal zu Ende, mittlerweile dürften alle drüber hinweggekommen sein. Selena Gomez arbeitet weiter stark an ihrer Karriere als Schauspielerin und Sängerin. Kurz vor Drehschschluss Anfang des Jahres, schrieb sie bei Twitter, „deprimiert :-(„. Auch wenn sie sich nach Außen hin stark gezeigt hat, war sie in sich drin wohl ganz schön traurig über das Ende.

Einen deutschen Sendetermin des einstündigen Specials der „Zauberer von Waverly Place“ konnten wir noch nicht ausfindig machen.