Selena Gomez: Neue Bilder vom „Zauberer vom Waverly Place“ Set

Selena-Gomez-David-DeLuise-Zauberer-vom-Waverly-Place-Set-2
Selena Gomez mit ihrem Filmvater David DeLuise

Familie Russo liebt es Bilder zu machen! Kaum ist Selena Gomez (20) wieder als Alex am Set des neuen „Die Zauberer vom Waverly Place“-Films, gibt es fast täglich neue Fotos vom Set zu sehen.

Filmmama María Canals Barrera (46) zeigte ein Bild von sich und Selena, auf dem Gregg Sulkin (20) im Hintergrund zu sehen ist. „Selly G und ich! (Mit einem Sulkin im Hintergrund, er liest eure Tweets!)“

David DeLuise (40) schickte Halloweengrüße von sich und seiner hübschen Filmfrau an die Fans und erklärte außerdem, „Ich liebe meine falsche Tochter“, dafür gab es von Selena Gomez auch einen Daumen nach oben.

Aber auch Jake T. Austin (17) hat er in sein Herz geschlossen. „Ich liebe meinen Fake-Sohn.“ Und auch Selena erklärte, wie sehr sie ihre Filmfamilie liebt. „Es fühlt sich gut an Zuhause zu sein… Ich liebe meinen Cast SO sehr. Sie bringen mich immer zum Lächeln.“

Klickt euch durch unsere zauberhafte Galerie (10 Bilder):

Bilder: Instagram