Selena Gomez neben Zac Efron in „Neighbors 2“!

Selena-Gomez-Neighbors-2-Set-Fans-2
Selena Gomez nahm sich am Filmset von „Neighbors 2“ Zeit für ihre Fans | Instagram

Selena Gomez konnte eine neue Filmrolle an Land ziehen! Sie wird an der Seite von Chloe Grace Moretz, Seth Rogen, Dave Franco und Zac Efron in „Neighbors 2: Sorority Rising“ zu sehen sein!

In einem verdammt heißen Dress wurde Selena bereits am Filmset in Atlanta gesichtet. Ein paar Fans vor Ort hatten sogar das Glück und bekamen ein gemeinsames Bild mit Selena, die sich während den Drehpausen viel Zeit für die Jungs und Mädels nahm.

Bisher ist noch nicht viel über die Story bekannt, doch wie ,The Wrap‘ berichtet, wird Gomez die Rivalin von Moretz spielen. Die ist Anführerin der Schwesternschaft, die der Familie von Seth Rogen und Rose Byrne das Leben zur Hölle macht.

Der erste Film kam im Mai letzten Jahres in die Kinos und nahm an den weltweiten Kinokassen $269 Millionen ein. Der Nachfolger startet am 20. Mai 2016 in den USA.

Während Selena Gomez in diesem Jahr in keinem Film zu sehen war und lediglich Mavis in „Hotel Transsilvanien 2“ ihre Stimme lieh, stehen einige Projekte für sie an. Gleich vier Filme – „The Revised Fundamentals of Caregiving“ (mit Paul Rudd), „The Big Short“ (mit Brad Pitt, Christian Bale und Ryan Gosling), „In Dubious Battle“ (mit James Franco, Bryan Cranston, Ashley Greene, Nat Wolff und Josh Hutcherson) und „Neighbors 2: Sorority Rising“ – kommen im nächsten Jahr mit ihr in die Kinos.