Selena Gomez ist ihrer Mutter Mandy dankbar

Selena-Gomez-Glamour-Women-Of-The-Year
Selena Gomez in der „Glamour“

Das Leben von Selena Gomez (20) hätte auch ganz anders verlaufen können, da ist sich die Schauspielerin und Sängerin sicher. Wenn es mit der großen Karriere nicht geklappt hätte, dann wäre sich sicherlich schon Mutter glaubt sie.

Im Interview mit dem Glamour Magazin, welches sie zur Women of the Year gekürt hat, spricht sie über ihre Jugend und wie ihre Mama Mandy sie erzogen hat.

„Ich habe es definitiv nicht geschätzt, als ich jung war. Ich war frustriert, weil meine Eltern nicht zusammen waren und ich sah niemals das Licht am Ende des Tunnels, als meine Mom hart arbeitete, um mir ein besseres Leben zu ermöglichen. Ich habe Angst davor, was aus mir geworden wäre, wäre ich dort geblieben. Ich bin mir sicher, dass ich jetzt schon 2 Kinder hätte.“

Dennoch ist Selena froh über ihre Herkunft und Mama Mandy, die sie zu der Person erzogen hat, die sie heute ist. „Dank meiner Mutter kann ich Dinge selbst machen. Ich mag es professionell zu sein. Ich mag es pünktlich zu sein. Ich mag es nett zu Leuten zu sein und ich weiß, dass ich sie am Ende das Tages widerspiegle.“

Früher als sie ihre Karriere bei Disney anfing, war sie noch sehr schüchtern, doch diese Schüchternheit hat sie überwunden. Heute ist sie eine professionelle Businessfrau, die hart an ihrem Imperium arbeitet.

„Ich war so ängstlich und schüchtern damals. Ich meine, ich bin in einer der weltgrößten High Schools aufgewachsen und das ist der Disney Channel. Jeder verliebte sich ineinander oder mochte sich nicht und es war anstrengend… und ich war die Schüchterne in der Ecke. Und jetzt bin ich so eigensinnig und habe keine Zeit für Stutenbissigkeit. Ich habe gute Leute um mich herum und ich bin froh über die Position, in der ich mich befinde.“

Selena Gomez versucht negative Dinge nicht so sehr an sich heranzulassen, denn sonst „wäre sie nicht mit der Person zufrieden, die sie heute ist.“

„Meine Mom sagte mir immer, ‚Halte einfach die andere Wange hin und mach weiter.‘ Das ist etwas, was ich immer gemacht habe und jetzt schaue ich zurück und bereue nichts.“