Selena Gomez ist Multi Millionen Dollar wert!

Die Teenie-Elite steht in den Startlöchern um Miley Cyrus als bestverdienender Kinderstar zu überrunden. Früher oder später könnte Selena Gomez ganz vorn auf den Gehaltslisten stehen!
TMZ liegt ein Vertrag vor, der ein paar nette Details und Zahlen offenlegt. Demnach bekommt Selena für ihren nächsten Film „Ramona“ noch bescheidene 65.000 Dollar Gage.

Wird der Film aber ein Kassenschlager, winkt das ganz große Geld! Dann bekommt sie noch extra zwischen $250.000 und $1 Million, amazing!

Das hängt davon ab, um wieviel Dollar die Produktionskosten getoppt worden sind. Außerdem hat Fox mit ihr einen Deal – die nächsten zwei Filme dreht sie mit der Produktionsforma und bekommt dafür $1 Million für den ersten Film und $2,5 Millionen für den Zweiten!

Nebenbei hat sie ja auch noch ihre TV-Karriere in „Wizards of Waverly Place“ und die gerade anlaufende Zweitkarriere als Musikerin.

Rosige Zeiten für die Kleene Zauberin!