Selena Gomez sinniert über das Leben: „Ich wurde verletzt….“

Jaja, mit 17 kann man schon mal über das Leben philosophieren, schließlich hat sie schon ALLES erlebt!

Disneystar Selena Gomez über die guten und schlechten Dinge im Leben, ihre Internet-Abstinenz und wie sie einen Typen beim Abschlussball zum Tanzen auffordern würde.

Das kurze Interview hat im Rahmen eines Shootings für das Magazin „Seventeen“ stattgefunden. Yo check this shit out! 😛

Über, das Gute im Leben für sich zu behalten und das Schlechte draußen zu lassen: „Ich wurde verletzt – jeder wird verletzt – aber ich bin jetzt an einem Punkt an dem ich auf alle guten Dinge in meinem Leben schaue. Ich habe eine gesunde Familie die am Leben ist, und ich bin gesegnet sie zu haben, und ich hab wundervolle Freunde.“

Über, den Computer aus zu lassen: „Ich habe das Internet aufgegeben. Ich lese keine Kommentare, ich gehe auf keine der Seiten mehr, und ich fühle mich besser. Und es ist nicht wegen dem Status als Promi – du gehst auf Myspace, Facebook, alle diese verschiedenen Kanäle wo die Leute sich unbeobachtet fühlen, so dass sie sagen können was auch immer sie wollen, und das ist manchmal gefährlich.“

Über, einen Typen zum Abschlussball bitten oder Tanz: „Oh man! Ich bin mir nicht sicher ob es einen speziellen Weg gibt das zu tun. Ich denke es würde besser sein zu ihm hinzugehen, auch vor seinen Freunden, und ihn zu fragen. Weil, auch wenn er nein sagen würde, hast du das Wissen so viel Selbstvertrauen zu besitzen jemanden zu fragen. Und ich denke, dass Selbstvertrauen und Zuversicht die beste Eigenschaft ist die man haben kann.“