Selena Gomez singt „Who Says“ mit krankem Fan!

Selena-Gomez-Seacrest-Fan
Selena Gomez bei Ryan Seacrest | via Youtube

Wie süß ist das denn? Selena Gomez‚ Hit „Who Says“ ist so schon richtig toll, aber ihr Intermezzo bei Ryan Seacrest legte noch eine Schippe drauf!

Im Studio war ein kleines Mädchen zu Gast, eine Herzpatientin. Die Kleine ist aber offenbar ordentlich talentiert und kann gut Gitarre spielen. Das wurde natürlich genutzt!

Julia heißt das Mädel und sie hat den Song auf ihrer Gitarre gespielt, während Selena den gesanglichen Teil lieferte. Da geht einem doch das Herz auf, oder? Das muss ein besonderer Moment für Beide gewesen sein.

Abgesehen von solchen Aktionen, läuft es karrieretechnisch richtig super für die junge Sängerin. Mit ihrem aktuellen Album „When The Sun Goes Down“ steht sie auf Platz 3 der US-Albumcharts, direkt hinter Adele und Beyoncé!

Vor ein paar Tagen war sie mit ihrem Freund Justin Bieber zufällig der Hauptact bei einer Hochzeit. Überall wo die Beiden hinkommen ist Ausnahmezustand, wenn sie mal damit nicht Robert Pattinson und Kristen Stewart den Rang ablaufen. 😉