Von Selena Gomez bis Mariah Carey: So feierten die Stars den 4. Juli

4-Juli-2013

In den USA wurde gestern einer der wichtigsten Feiertage des Landes zelebriert – der Unabhängigkeitstag. Die Stars feierten mit ihren Freunden und der Familie und zeigten jede Menge Bilder im Internet.

So präsentierte Ashley Tisdale sich mit Hot Pants im USA-Look, Snooki trug einen passenden Pullover und Zach Braff kuschelte mit seinem Kumpel Donald Faison im Pool.

Selena Gomez und Mariah Carey standen auf der Bühne, um dem Publikum bei der jährlichen ‚Macy’s 4th of July Fireworks Spectacular‘ einzuheizen. Mariah performte ihren Hit „#Beautiful“ und Selena begeisterte das Publikum mit „Come & Get It“ sowie ihrem Song „Slow Down“.

Für einige berühmte Paare ist der 4. Juli etwas ganz besonderes, da sie an diesem Tag ihren Hochzeitstag feiern. So gaben sich Sharon und Ozzy Osbourne 1982 auf Maui das Ja-Wort. Später erklärte der Musiker, dass er unbedingt an diesem Tag heiraten wollte, um seinen Hochzeitstag niemals zu vergessen.

Als Briten dürften David und Victoria Beckham den Unabhängigkeitstag zwar nicht feiern, doch am 4. Juli 1999 gaben sie sich im Luttrellstown Castle in Irland das Ja-Wort. 3 Jahre später schritten Julia Roberts und Danny Moder in einer geheimen Zeremonie vor den Traualtar.