Selena Gomez mag Justin Biebers Parfüm nicht

Justin-Bieber-Monte-Carlo-Premiere-2 Selena-Gomez-Monte-Carlo-Premiere-3

Achtung: Es folgen ein paar Wortspiele. Kann Selena Gomez die Mutter von Justin Bieber nicht riechen? Ist sie „stinkig“ wegen seinem neuen Parfüm „Someday“? Mehr fällt uns aber wirklich nicht ein, Sorry.

Wie die Kollegen von „Showbizspy“ schreiben, mag Selena das Duftwässerchen ihres Freundes nicht, allerdings nicht wegen dem Geruch.

Weil Justin Biebers Mutter es auch aufträgt, soll Selena Gomez genau das nicht mehr tun. „Selena hat eine Flasche, aber aufgehört es zu nehmen, als sie bemerkt hat, dass Justins Mutter es auch trägt“, sagt eine Quelle.

Und außerdem heißt es, „Selena möchte nicht wie Justins Mutter riechen und sie denkt sowieso, dass der Duft mehr für seine Fans ist.“

Ehrlich? Wie immer klingt das mehr wie eine fixe Idee von einem gelangweilten Redakteur. Kürzlich gab es Gerüchte, dass Selena Gomez eifersüchtig ist auf den Ruhm von Justin Bieber, was natürlich auch vollkommener Blödsinn ist.

Selena würde sich immer unsicherer fühlen, wegen der Verbindung, die Justin mit seinen Fans hat. Er würde gerne flirten und die Aufmerksamkeit lieben. Aber muss ein Künstler nicht auch irgendwie aufmerksamkeitsgeil sein, um Erfolg zu haben? Denkt mal drüber nach…

Bilder: PR Photos