Justin Bieber flirtet mit Nicki Minaj: BET Awards 2011!

Justin-Bieber-Bet-Awards-2011-1
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber ist zwar nicht schwarz, auch noch nicht ganz volljährig, aber er hat bei den gestrigen BET Awards 2011 die Gelegenheit genutzt, sich Rapstar Nicki Minaj ranzumachen!

Natürlich alles nur im Spaß, aber das war schon sehr lustig. Kurz vor der Vergabe des „Male Hip-Hop Artist“ Awards, brachten Beide ihre treueste Fanbase mit auf die Bühne.

Bei Justin Bieber war das eine Gruppe seiner „Belieber“ und Nicki Minaj hatte ihre „Barbies“ im Schlepptau. Nach einem kurzen Battle über ihre Fans, wurde Justin konkret und zeigte seine Flirt-Skills!
Er sagte, dass er ja schon fast 18 sei, Nicki fragte daraufhin, ob er mit weiblichen Kurven umgehen kann, hot! Seine Antwort: „Ja, ich kann!“

Sehen wir da etwa das nächste Traumpaar? Ne ne, keine Angst. Justin Bieber ist hoffentlich glücklich mit seiner Freundin Selena Gomez zusammen, eine Nicki Minaj ist, im wahrsten Sinne des Wortes, ein ganz anderes „Kaliber“.

Hier Bilder vom Teeniestar und das Video zum Battle!

Bilder: PR Photos