Selena Gomez & Kylie Jenner feierten Geburtstag mit Diddys Sohn

Selena-Gomez-Kylie-Kendall-Jenner-Christian-Combs-Geburtstagsparty-2
Selena Gomez mit den Jenners | Foto: Instagram

Könnt ihr euch noch an euren 16. Geburtstag erinnern? Wahrscheinlich gab es eine kleine Feier mit Freunden und Kaffee trinken mit der buckligen Verwandtschaft. Wenn die Kids von Superstars feiern, sieht das ein „klein wenig“ anders aus. Ein gewisser Christian „King“ Combs beging am Freitag seinen Ehrentag mit einer fetten Party. Kennt ihr nicht? Macht auch nichts, denn der Teenager ist lediglich der Sohn von P. Diddy. Papa sponserte natürlich das Spektakel.

Die Sause fand im Nachtclub 1OAK in Los Angeles statt. Unter den Gästen tummelten sich Jungstars wie Kendall & Kylie Jenner, Selena Gomez, Willow Smith und Khloe Kardashian. Kein Wunder also, dass sich der kleine Möchtegern-Gangster wie der King of the Koppel fühlte.

Diddy ließ sogar ein riesiges Plakat drucken, auf dem ein Bild seines Sohnemanns mit Krone auf dem Kopf zu sehen war. Daneben stand, „Happy Birthday Christian“. Das Geburtstagskind schrieb dazu bei Instagram, „Die erste Überraschung von vielen, die mir mein Dad bereitete. Danke Paps.“

Geburtstagsständchen gab es unter anderem von Kendrick Lamar, Meek Wills und French Montana. Disney-Star Zendaya Coleman hauchte ein „Happy Birthday“ ins Mikro. Ein ganz normaler 16. Geburtstag eben!