Selena Gomez: Doch keine Probleme mit Kylie & Kendall Jenner?

Selena-Gomez-Coachella-Festival-2014-1
Selena Gomez mit den Jenner-Schwestern beim Coachella Festival | Foto: Instagram

Angeblich hat Selena Gomez (21) gar keine Probleme mit den Schwestern Kylie und Kendall Jenner, dabei wurde in der vergangenen Woche überall genau das Gegenteil behauptet.

Die Gerüchte besagen, dass Selena die beiden aus ihrem Leben strich, weil diese einen schlechten Einfluss auf sie hätten. Die Jenner-Schwestern wiederum würden behaupten, dass in Wirklichkeit Selena das hart feiernde Partygirl sei.

Das sei aber alles gar nicht wahr, erfuhren nun die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ von einer weiteren Quelle. Selena hätte gar niemanden aus ihrem Leben verbannt, auch nicht die Jenners. Sie soll „absolut keine Probleme mit den Mädchen“ haben.

Und was hat es mit ihrer leeren Follower-Liste bei Instagram auf sich? Das soll lediglich ein Versuch sein, ihr privates Leben von ihrem beruflichen zu trennen. „Sie wollte nur für ihre Fans bei Instagram sein und nicht für ihr Privatleben.“

Aktuell ist Selena Gomez übrigens mit dem Drehen süßer Kurzfilmchen beschäftigt. Hier eine kleine Auswahl…