Selena Gomez: Hatte sie schlechten Einfluss auf die Jenner-Schwestern?

Selena-Gomez-Coachella-Festival-2014-3
Selena Gomez mit den Jenner-Schwestern beim Coachella Festival | Foto: Instagram

In der letzten Woche wurde bekannt, dass Selena Gomez die Schwestern Kylie und Kendall Jenner aus ihrem Leben verbannt hat. Grund soll der schlechte Einfluss der Mädels gewesen sein. Ist das vielleicht nur die halbe Wahrheit?

Die US-Seite ‚TMZ‘ erfuhr, dass die Jenner-Schwestern Alkohol und Drogen meiden würden. In Wirklichkeit seien sie sogar der Meinung, dass Selena das wahre Partygirl ist. Deshalb würden sie auch gar nicht traurig darüber sein, dass Sel die Freundschaft von heute auf morgen beendete. Fakt ist auch, dass die Sängerin Anfang des Jahres in Rehab war und die Jenners nicht.

Als das Girls-Trio kürzlich beim Coachella Festival war, soll Selena einen echten Anfall wegen ihrer On-Off-Liebe Justin Bieber bekommen haben, weil dieser angeblich andere Frauen angebaggert hätte. Daraufhin kam es auch zum Streit mit ihren Freundinnen – der Anfang vom Ende.

Es ist nicht das erste Mal, dass Selena Gomez eine wilde Seite nachgesagt wird. Selbst Justin, der auch kein Kind von Traurigkeit ist, soll ihr schon vorgeworfen haben, dass sie auf Partys manchmal sogar die Jungs beim Trinken übertrumpfen würde.

Vor einigen Tagen sah es danach aus, als ob sich Selena in einer Depri-Phase befinden würde. Im Moment scheint sie aber wieder gut drauf zu sein und postet jede Menge lustige, selbstgedrehte Videos bei Instagram.