Selena Gomez bei den Kids Choice Awards 2012

Selena-Gomez-Kids-Choice-Awards-2012-5-250x353
Kids Choice Awards: Selena Gomez | PR Photos

Was Selena Gomez (19) gemacht hat, während ihr Schatzi Justin Bieber (18) „geslimed“ wurde, wissen wir nicht. Wir wissen aber, dass sie eine der ganz großen Gewinnerinnen des gestrigen Abends (31. März) bei den Kids Choice Awards 2012 war!

Sie räumte gleich zwei Preise ab, worauf sie mächtig stolz war. Einmal als beste Sängerin und ein weiteres Mal als beste TV-Schauspielerin für ihre Rolle bei den „Zauberern von Waverly Place“.

In ihrer Dankesrede freute sie sich, „Nachdem ich meine Show nicht mehr mache, bedeutet es mir so viel, dass ihr sie noch schaut.“

Über 220 Millionen Votes wurden für die KCA eingesammelt, von denen ein Großteil offenbar Selena Gomez bekommen hat. Nur ein weiterer Beweis, dass sich die Sängerind und Schauspielerin gerade auf dem Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere befindet.

Backstage sagte Sel in einem Interview: „Es ist verückt! Das ist das vierte Mal, dass ich ‚TV Actress‘ gewonnen habe. Es ist irgendwie jedes Jahr ein Schock, weil es so viele tolle Shows da draußen gibt.“

Auch auf dem roten Teppich machte die 19-Jährige eine gute Figur. Selena hatte einen Zweiteiler von Dolce & Gabbana an – ein Bustier und einen Rock.

Bilder: PR Photos