Justin Bieber bekommt die Schleimdusche!

Justin-Bieber-Will-Smith-Slimed-Kids-Choice-Awards
Justin Bieber bei den Kids Choice Awards 2012 (Nick)

DAMIT hätte Justin Bieber (18) wohl nicht gerechnet, als er letzte Nacht in Los Angeles bei den Kids Choice Awards 2012 aufkreuzte. Er kam trocken an und durfte nass und mit neuer Hautfarbe wieder nach Hause fahren. Was war passiert?

Der Teeniestar holte sich auf der Bühne seinen Preis in der Kategorie „Favorite Male Singer“ ab, was auch alles ganz toll war. Dann sagte Will Smith, der Moderator der Show war, dass er noch eine Überraschung für ihn hat.

Justins Fans wollten unbedingt ihrem Liebling die Schleimdusche verpassen! Viel Zeit zum Überlegen hatte er nicht, denn schon nach wenigen Sekunden schoss literweise von dem grünen Glibber von allen Seiten auf ihn zu, bis er schließlich völlig eingesaut war. Sein versteinerter Gesichtsausdruck war genial!

Smith versuchte sich noch hinter dem 18-jährigen Popstar in Sicherheit zu bringen, bekam aber trotzdem mit die volle Ladung ab. Auch Amerikas First Lady, Michelle Obama, hatte unter den Zuschauern etwas abbekommen. Uhhh, wenn das mal keine Staatskrise auslöst!

Bei Twitter schrieb Justin Bieber hinterher, „Ich wurde nicht geslimed. Ich wurde im BIG WILLY STYLE zerstört! Haha.“ Dann fügte er hinzu, dass der Schleim echt kalt war.

„DANKE AN DIE FANS! Ich würde keinen Award von euch verpassen wollen. Es waren immer wir gegen die Welt! Ich liebe euch!“

Seine Freundin Selena Gomez (19) hat sogar gleich zwei Preise bei den Kids Choice Awards abgeräumt. Sie wurde beste TV-Schauspielerin und beste Sängerin. Wir wetten, dass damit der Abend für die beiden Turteltäubchen noch nicht an seinem Höhepunkt angekommen war…