Selena Gomez kauft sich aus Parfümklage raus

Selena-Gomez-Good-Morning-America-11-250x250
Selena Gomez | Twitter

Selena Gomez (20) hat eine Sorge weniger, muss dafür allerdings ganz tief in die Tasche greifen.

Im Frühling wurde sie von einem Unternehmen namens Adrenalina Inc. verklagt, mit der sie Parfüme entwickeln und erfolgreich vermarkten sollte. Selena stieg angeblich mit „Bullshit“-Gründen aus dem Deal aus und sollte deswegen eine Entschädigung zahlen.

Selenas Anwalt Michael Weinstein strengte daraufhin eine Gegenklage an und behauptete darin, dass seine Mandandtin nur deshalb ausstieg, weil sie befürchtete, dass Adrenalina pleite sei und gar nicht die Mittel habe, um die Duftwässerchen angemessen unter das Volk zu bringen. Zuvor steckte die Firma angeblich schon $2 Millionen in eine potenzielle Parfümlinie.

Nun trafen sich beide Seiten quasi auf halbem Wege.

‚TMZ‘ gelangte an Gerichtsdokumente, die belegen, dass die Klage zu den Akten gelegt wurde. Das kostet Selena Gomez aber mindestens eine sechsstellige Summe. Eine weitere Klausel der Einigung könnte die Zahlung sogar in die Millionen gehen lassen.

Lange sparen muss Selena dafür allerdings nicht, denn ihr Vermögen wird mittlerweile auf um die $10 Millionen geschätzt.