Selena Gomez & Justin Bieber haben Spaß

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-Jan-2012
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Wie viel Spaß Selena Gomez (19) und Justin Bieber (17) zusammen haben, dass zeigt uns das Pärchen gerade auf einem neuen Bild beim Bilderdienst Instagram.

Die Privataufnahme, auf der er sich mit seiner Freundin schief lacht, postete Justin selbst und schrieb dazu, „Zu viel Spaß.“ Wirklich süß zu sehen, dass weder Krisengerüchte noch Fake-Schwangerschaften von Mariah Yeater ihrer Beziehung irgendwas anhaben konnten.

Vielleicht gab es auch so viel zu lachen, weil Selena Gomez allerletzte Folge von „The Wizards Of Waverly Place“ super Quoten in den USA eingefahren hat.

Fast 10 Millionen Leute schalteten beim Wettbewerb um die Zaubererkrone ein, ein krönender Abschluss!

Daumen drücken heißt es morgen auch für Justin Bieber, der als „Favorite Male Artist“ bei den People’s Choice Awards 2012 nominiert ist. Ob die beiden auch im Publikum sitzen werden, das ist bis jetzt offiziell noch nicht bekannt.