Justin Bieber hat Jesus an der Wade!

Justin-Bieber-ESPY-Awards-250x367
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber überrascht uns immer wieder! Der Teeniestar hat sich ein neues Tattoo stechen lassen und drei mal dürft ihr raten, was es ist…

Okay, Bedenkzeit vorbei – es ist JESUS himself! Seine Wade wird jetzt vom Gesicht des Sohn Gottes geziert, wie er am Mittwoch (04. Januar) am Strand von Los Angeles zur Schau stellte.

Irgendwie hat es Justin Bieber mit Jesus, er hat auch schon das Wort „Yeshua“ am Brustkorb, was die hebräische Form davon sein soll. Das gleiche Tattoo hat auch sein Vater, weil sie sich nacheinander stechen ließen.

Und wieder hat der 17-Jährige dem Gesetz ein Schnippchen geschlagen, weil in den meisten Staaten und in Kanada erst ab 18 das Stechen von Bildchen in die Haut erlaubt ist. Aber wenn seine Eltern die Erlaubnis dafür geben, ist es schon wieder legal.

Justin Bieber hat auch schon eine kleine Möwe an der Hüfte, die er als Geburtstagsgeschenk zum 16. bekommen hat. Das neue Tattoo könnt ihr euch HIER anschauen!