Selena Gomez: Jennifer Lawrence verdient ihren Golden Globe

Selena-Gomez-Golden-Globes-Instyle-Party-Screenslam
Selena Gomez bei der Golden Globes Party | Screenslam

Selena Gomez ist scheinbar ein großer Fan von „Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence. Am Rande der InStyle Golden Globes Aftershow Party hatte die Schauspielerin nur nette Worte für ihre Kollegin übrig.

„Es gab solche unglaublichen Teile in der ganzen Show“, verriet Gomez. „Aber für mich als Fan…Jennifer Lawrence zu sehen, nach allem, was sie durchgemacht hat, auch als Teil eines unglaublichen Franchise – ihre Dankesrede zu sehen, war unfassbar. Es war ein guter Moment für mich. Ich kenne sich nicht einmal, aber ich finde sie so cool und ich denke, dass sie es verdient hat.“

Das Interview sorgte in der Presse und bei ihrer Fanbase für hochgezogene Augenbrauen. Einige behaupten, dass die 20-Jährige leicht betrunken gewesen und damit nicht ganz Herr ihrer Sinne gewesen sei.

Unterstützen wollen wir das Gerücht an dieser Stelle nicht, denn einen wirklich angeschickerten Eindruck machte sie auf uns nicht. Möglicherweise war sie nur etwas neben der Spur, denn immerhin huschte sie von Kamerateam zu Kamerateam und hatte einen aufregenden Abend. Offenbar gibt es verschiedene Definitionen davon, wie eine angetrunkene Person auszusehen hat.

Selena Gomez ist nicht wirklich dafür bekannt, dass sie sich einen Drink zu viel genehmigt. Rein rechtlich gesehen, dürfte sie auch noch gar kein Gläschen anrühren…