Selena Gomez: Hört euch „Me & The Rhythm“ an!

Selena-Gomez-Me-The-Rhythm
Selena Gomez hat ihren neuen Song „Me & The Rhythm“ veröffentlicht

In genau einer Woche bringt Selena Gomez ihr neues Album „Revival“ auf den Markt. Um das zu feiern, hat sie zur Freude ihrer Fans einen neuen Song veröffentlicht!

Der trägt den Titel „Me & the Rhythm“ und wurde gemeinsam mit Selena und ein paar anderen Writern wie Julia Michaels („Slow Down“ und „Good for You“) und Tim James („The Heart Wants What It Wants“) geschrieben.

„Überraschung! Bestellt euch ,Revival‘ und bekommt mit ,Me & The Rhythm‘ sofort einen meiner Lieblinge vom Album!“, schrieb die Sängerin auf Facebook.

„Revival“ kommt am 9. Oktober auf den Markt. Die ersten beiden Singles daraus – „Good for You“ (Platz 5 der US-Charts) und „Same Old Love“ (Platz 43 in den US-Charts) – hat Selena im Juni und September veröffentlicht. Das Musikvideo für „Same Old Love“ kam erst vor zwei Wochen heraus.