Selena Gomez gewinnt gegen Stalker

Selena-Gomez-Stars-2011-Gala-3-250x375
Selena Gomet | PR Photos

Selena Gomez (19) hat ihren Feldzug gegen den grusligen Stalker gewonnen, der gedroht hat sie zu töten!

Ein Richter hat heute (06. Januar) einer einstweiligen Verfügung gegen Thomas Brodnicki stattgegeben. Er darf sich ihr nun die nächsten drei Jahre nicht weiter als bis auf 90 Meter nähern, nachdem er im letzten Jahr gegenüber seinem Psychiater von „Konversationen mit Gott“ erzählte und sagte, dass er schon mehrfach ihren Arbeitsort besucht hat.

Im November wurde zwar gegen eine Ausweitung der „Restraining Order“ entschieden, aber der Stalker bettelte in einer Erklärung jetzt selbst darum, eine einstweilige Verfügung aufgedrückt zu bekommen, die ihn davon abhält Selena Gomez zu kontaktieren.

Ich glaube, dass eine einstweilige Verfügung gegen mich ausgestellt werden soll, die mich davon abhält, mit Selena Gomez in Kontakt zu treten. Ich möchte keinen Einspruch gegen die einstweilige Verfügung einlegen, dann ich weiß, dass es das einzige ist, was mich von Selena abhält.

Hoffentlich kann Selena Gomez jetzt wieder ruhig schlafen. Leider gibt es immer wieder solche armen Irren, die es auf andere Leute abgesehen haben, ob sie nun berühmt sind oder nicht. Prominente trifft es natürlich überdurchschnittlich oft, weil sie in der Öffentlichkeit stehen und somit zu leichten Opfern werden, weil jeder alles über ihr Privatleben kennt.